Presse beeinflussen in USA

Erpressen der Presse: Wortspiel

Beispiel Hillary Clinton:

Presse erhält exklusive Infos bzw. Zugang zu Rede, wenn sie sich an die Vorgaben der Presseabteilung von Clinton hält und die gibt vor, was z.T. wörtlich im Presseartikel erwähnt werden soll.

Es wäre für den entsprechenden Journalisten einfacher, er würde sich den Text direkt geschrieben geben lassen und dann ein paar persönliche Schreibstilabänderungen machen oder noch einfacher nur seinen Namen über den Text schreiben und den Rest des Tages gemütlich auf dem Golfplatz verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s